Links  |Musik & Rechte  |Archiv  |Kontakt  |Info  |Impressum  |

19. Mittelfränkisches Jugendfilmfestival

02.-04. März 2007

JuFiFe19: City-Kino nachts (Eingang)
Das City Kino

JuFiFe19: Foyer
Im Foyer

JuFiFe19: Saal (voll) mit Moderation
Der Kino-Saal

JuFiFe19: Saal mit Publikum von vorne








Dokumente/Medien:
JuFiFe19: Flyer-Titel

Alle Infos und Preisträger des 19. Mittelfränkischen Jugendfilmfestivals 2006/2007



Das Festival der Superlative ist zu Ende. 85 Produktionen wurden von Jugendlichen aus ganz Mittelfranken eingereicht. Zusammen mit den knapp 50 Einsendungen zum 2. Mittelfränkischen Kinderfilmfestival ist dies ein absoluter Rekord in der Geschichte des Festivals!
62 davon liefen vom 2.-4. März 2007 im Fürther City-Kino. Damit hatte das Festival auch die längste Spielzeit. - Und es gab so viele Sonderpreise wie noch nie!

Alles über das 19. Mittelfränkische Jugendfilmfestival und die Preisträger erfahrt ihr auf diesen Seiten.